Dataron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dataron

The Arena Forum der Markgrafschaft Dataron
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 geheime Unterredungen mit Lara-Sophia...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Freakyone
Schweinehirt
Freakyone


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 39
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 27.10.08

geheime Unterredungen mit Lara-Sophia... Empty
BeitragThema: geheime Unterredungen mit Lara-Sophia...   geheime Unterredungen mit Lara-Sophia... Icon_minitimeMi Okt 29 2008, 18:38

der fremde hatte sich nun endlich in die Taverne schleppen können - er stärkte sich und sah sich um - wer wohl von all den Personen wissen knne wo man Lara findet - er dachte sich das es wohl das Beste sei einfach zu warten... Sie würde enen nie gesehenen Fremden schon willkommen heißen in ihrer gemütlichen Taverne...
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

geheime Unterredungen mit Lara-Sophia... Empty
BeitragThema: Re: geheime Unterredungen mit Lara-Sophia...   geheime Unterredungen mit Lara-Sophia... Icon_minitimeMi Okt 29 2008, 19:11

Da Lara in Wirklichkeit noch mit Batista am Schmusen war, aber trotzdem bemerkt hatte, dass nach ihr gerufen wurde schickte sie ihr zweites Ich zurück in die Schänke. Jedoch konnte sie nur von Freakone gesehen werden. Und Freakone wusste nicht, dass dies lediglich eine Spiegelung ihrer Person war, oder war die Spiegelung hinter dem Wasserfall gebliebenß Keine, soga Lara selbst nicht konnte dies beantworten.

So ging sie auf den Krieger zu und fragte mehr als direkt:

Ihr habt nach mir gesucht?
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
Freakyone
Schweinehirt
Freakyone


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 39
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 27.10.08

geheime Unterredungen mit Lara-Sophia... Empty
BeitragThema: Re: geheime Unterredungen mit Lara-Sophia...   geheime Unterredungen mit Lara-Sophia... Icon_minitimeMi Okt 29 2008, 19:26

Er erschrak als plötzlich Lara-Sophia vor ihm stand und ihn derart direkt ansprach.

"sehr wohl gnädige Frau" antwortete er, "Ich habe nach euch gescuht da ich äußerst wichtige papiere für euch im Gepäck habe, die ihr euch umgehend anschauen solltet."

Er griff nach seiner Tasche und kramte einen Stapel pergament hervor - aus dem Stapel zog er 3 Seiten und überreichte sie Lara.

"Auf diesen Unterlagen erfahrt ihr meine Lebensgeschichte und wie ich plane sie weiter fort zu setzen" erklärte er, "Ich nehme hiermit ihr äußerst großzügiges Angebot mir zu helfen an"

er kramte weiter und züvkte 2 weitere Seite hervor.

"Auf diesen Dokumenten befindet sich die Beschreibung einer Person die mir zu helfen vermag meine Bestimmung zu erfüllen - allerdings ist dies eine sehr unauffällige und zurückhaltende Person, und daher war es für mich nicht möglich sie zu finden - daher hoffe ich mit eurer Hilfe meinem Ziel etwas näher kommen zu können"

Auf einer Seite war klar zu erkennen das es sich bei der gesuchten Person um eine Elfe handeln muss - anders währen diese spitzen Ohren nicht zu erklären. Dazu kommend die schlanke aber große Figur - die hellen langen Haare - es muss einfach eine Elfe sein...

Voller Hoffnunf bot er Lara an sich zu setzen und orderte für sie und ihn den besten Wein den es gab...
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

geheime Unterredungen mit Lara-Sophia... Empty
BeitragThema: Re: geheime Unterredungen mit Lara-Sophia...   geheime Unterredungen mit Lara-Sophia... Icon_minitimeMi Okt 29 2008, 20:04

Oh, Freakone, seid doch so nett und nennt mich nicht gnädige Frau! Alle Welt nennt mich und kennt mich als Lara-Sophia. Selbst als ich Köngin war, ar dies nicht anders. Und so soll es auch bitte bleiben.

Auf seine bite, dass er ihr Angebot annähme, ihm zu helfen, antwortete sie mit einem freundlichen Lächeln.

Es ist mir sogar eine große Ehre, Euch behilflich zu sein!

Dann dachte sie einen Moment nach. EIne Elfe suchte er, eine mit spitzen Ohren. Sie grübelte. Sicher hatte sie schon von Elfen gehört, jedoch war sie in ihrem Leben nur einem einzige Elfen begegnet, ud das war schon lange her.

Ich fürchte ich kann Euch nicht helfen, ich kenne keine Elfe. Seid ihr sicher, dass sich die Person her in Dataron aufhält?
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
Freakyone
Schweinehirt
Freakyone


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 39
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 27.10.08

geheime Unterredungen mit Lara-Sophia... Empty
BeitragThema: Re: geheime Unterredungen mit Lara-Sophia...   geheime Unterredungen mit Lara-Sophia... Icon_minitimeDo Okt 30 2008, 02:24

er zögerte kurz sagte aer dann:

"Ich bin mir nicht sicher, aber ichhabe so das Gefühl das hier in Dataron meine Suche weiter gehen sollte... - Hier sollte ich Erfolge haben"

Er stand auf und schaute sich um...

"Ich hoffe ihr habt ihr habt hier ein paar spezielle Orte die ihr mir Empfehlen könnt, wo sich eine Elfe sehr wohl fühlen könnte"

Er blickte Lara erwartungsvoll an und war schon ganz ungeduldig...
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

geheime Unterredungen mit Lara-Sophia... Empty
BeitragThema: Re: geheime Unterredungen mit Lara-Sophia...   geheime Unterredungen mit Lara-Sophia... Icon_minitimeDo Okt 30 2008, 19:10

Sie überlegte gründlich. Warum stellte er ihr diese Fragen, welche Elfe und welceh Orte meinte er..... Dann aber meite sie, dass Diplomatie und ausweichende ANtworten hier wenig Sinn machten und beschloß, so wie meist, abgesehen von ein paar kleinen Notlügen bei der Wahrheit zu bleiben.

Spezielle Orte? Ganz Dataron ist ein spezieller Ort. Ich selbst bin noch nicht so lane hier, denn och kann ich sagen, dass es hier wunderschön ist. Die Menschen, oder alle Kreatuen selbst sind aussergewöhnlich und sehr interessant. Lasst es mich so formulieren. Hier fühlen sich komische Kauze genaus wohl wie durchgeknallte Bäuerinnen oder Einsiedler. Jeder ist Willkommen hier. Dabei spielt es keine Rolle welche Gesinnung die Allianz für richig, wichtig oder nötig erachtet. Hier begegnet man einander mit Respekt und ist offen im Umgang. Wenn man jemand nicht so mag, dann geht man sich aus dem Weg. Letztlich lässt man aber Fünfe Grade sein und jeder, so er denn möchte findet hier seinen Platz.

Kurz überlegte sie noch und fügte mit einem Zwinkern und durchaus schelmisch hinzu

Und wenn es keinen Platz gibt, dann gibt doch einen, denn er wird gemacht. Platz ist für jeden, der ihn braucht und genau den, der gebraucht wird.

Selber ein wenig verwirrt durch dieses theoretische Konstrukt, dass in der Praxis viel einfacher war, schaute sie ihn auffordernd an, um eventuelle Fragen noch beantworten zu können. Faktisch jedenfalls sah es so aus, dass es in Dataron Platz für außergewöhnliche und gewöhnliche Menschen oder Elfen, Zwerge und was man sich sonst noch so vorstellen konnte, gab. Hier konnte jeder eine Heimat finden, sei es auch nur die des Geistes oder eine, die vorübegehend war. Herzlich wurde jeder aufgenommen.

[b]Für Unterkünfte schaut doch in der Taverne nach. Dort ist sowohl Lara-Sophia, als auch Don Gusto gerne bereit Auskünfte zu erteilen, selbst an einem kleinen Haus sollte es nicht scheitern, wenn ein Zimmer in der Herberge nicht gewünscht ist.
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
Freakyone
Schweinehirt
Freakyone


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 39
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 27.10.08

geheime Unterredungen mit Lara-Sophia... Empty
BeitragThema: Re: geheime Unterredungen mit Lara-Sophia...   geheime Unterredungen mit Lara-Sophia... Icon_minitimeDo Okt 30 2008, 22:42

Freakyone stand auf und bedankte sich vielmals bei Lara - er ab ihr zu verstehen das er einfach dort suchen würde wo sich eine Elfe am wohlsten fühlen könnte - das wäre ort wo es nunmal schön ruhig und gelassen sei - im Wald...

So zog er los und ging wieder auf seine Suche...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





geheime Unterredungen mit Lara-Sophia... Empty
BeitragThema: Re: geheime Unterredungen mit Lara-Sophia...   geheime Unterredungen mit Lara-Sophia... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
geheime Unterredungen mit Lara-Sophia...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lara-Sophia
» Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dataron :: Vor den Toren :: Das unglaubliche und vielseitige DATARON (RPG only) :: Schänke der sieben Geheimnisse-
Gehe zu: