Dataron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dataron

The Arena Forum der Markgrafschaft Dataron
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeMo Okt 27 2008, 17:31

hej, Knolte, schön dass DU da bist!

dann lass uns doch gleich mal loslegen hier, hab Dich ja schwer vermisst Knutschen
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
[III]Knolte
Pferdeknecht
[III]Knolte


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 49
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 27.10.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeMo Okt 27 2008, 17:34

Schatzi......is ja schon ne Ewigkeit her..... Knutschen
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeMo Okt 27 2008, 17:37

macht nix, noch hast nicht auf mir rumgehackt, noch kann ich mich erinnern Smile
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
[III]Knolte
Pferdeknecht
[III]Knolte


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 49
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 27.10.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeMo Okt 27 2008, 17:38

Auf dir rumhacken?? Und wenn uns dabei jemand zusieht??? Shocked
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeMo Okt 27 2008, 17:38

Taschentuch anbiet du bist doch sonst ned so zimperlich gewesen
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
[III]Knolte
Pferdeknecht
[III]Knolte


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 49
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 27.10.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeMo Okt 27 2008, 17:41

Ja...aber du weißt doch wie die Öffentlichkeit reagiert....alte Leute und dann von der Jugend angemacht....das is nich sooo gut. Kuß
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeMo Okt 27 2008, 17:42

Shocked du bekommst gleich das linke rad meines rollators an den kopf du

*mal was fieses ausdenken geht*
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
[III]Knolte
Pferdeknecht
[III]Knolte


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 49
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 27.10.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeMi Okt 29 2008, 15:35

Wow...noch keine 10 Beiträge und ich habe die Spitze der User-Ränge schon ereicht... Bird
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeMi Okt 29 2008, 18:59

ah da ist er ja doch noch Smile
ich dachte schon du traust dich nicht mein hase, weil du das letzte mal ja so untergegangen warst Taschentuch anbiet
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
[III]Knolte
Pferdeknecht
[III]Knolte


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 49
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 27.10.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeDo Okt 30 2008, 13:09

Untergegangen??? Du lebst schon wieder in deiner Phantasie-Welt.....jetzt laß dich doch mal in der Geriatrie-Abteilung medikamentös RICHTIG einstellen!!
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeDo Okt 30 2008, 19:38

ich glaube mein Hase, mit Deinen Grämmchen, die Du da so zugenommen hast, hat was anderes abgenommen bei Dir^^
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
[III]Knolte
Pferdeknecht
[III]Knolte


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 49
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 27.10.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 10:28

Lach...dadurch das meine Haut aber so straff gespannt ist...bin ICH wenigstens faltenfrei, näch!?....*zuLararüberschiel* Wink
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 13:35

oha, schnuggelhase, ich habs doch schon die ganze zeit geahnt, dass du zu denen gehörst die sich die falten aus dem gesicht essen müssen. ICH hab das nicht nötig

apropos, schön dass du hier bist, unsere netten interaktionen haben mir irgendwie gefehlt Stinkefinger (ich liebe diesen smilie)

ach, was ich dich schon die ganze zeit fragen wollte, trägst dein haar wieder offen, oder immer noch länger?
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
[III]Knolte
Pferdeknecht
[III]Knolte


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 49
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 27.10.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 13:57

Schatzi....ich trag immer noch mein volles Haupthaar in gepflegter Kurzhaar-Version....und nicht im "Sauerkraut-Zottel"-Style...^^

Aber DU kannst das tragen....^^ Zunge raus
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 23:09

he, sag nix gegen meine Haarpracht, das ist irgendwie nicht zu bändigen. Dennoch, lass Dir gesagt sein, es ist kurz. Und: Hase, komm Du in mein Alter, dann wärstdu übe ein paar Harwurzeln mehr froh, ob Sauerkrautstyle oder nicht.^^

Das nächste Mal wenn wir uns sehen werd ich mir Deine Häärchen gründlich begaffen Stinkefinger
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
[III]Knolte
Pferdeknecht
[III]Knolte


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 49
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 27.10.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeDi Nov 04 2008, 12:12

Na dann muß das Treffen ja als bald möglic stattfinden...schließlich läuft dir die Zeit wech....und son Rollator paßt in son C2 ja auch nicht unbedingt rein... Koks anreichen Laughing
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeDi Nov 04 2008, 18:29

mir läuft die Zeit nicht weg, ich verliere ja keine Haare, so wie Du Zunge raus

ach, bevor ich das vergesse, wer lesen kann ich ja klar im Vorteil, gelle, C4 Stinkefinger
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
[III]Knolte
Pferdeknecht
[III]Knolte


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 49
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 27.10.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeDo Nov 06 2008, 10:23

C1,C2,C4.....alles der gleiche Rotz...Baguette auf Rädern...braucht kein Mensch...^^

Ne...wie gesagt...du verlierst zwar keine Haare....aber dir weicht die Geschmeidigkeit aus den Gelenken....und das schon seit über 4 Jahren.....
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeDo Nov 06 2008, 15:10

antwort zu deinem kommentar zu meinem auto: Bird


die geschmeidigkeit aus den Gelenken Rolling Eyes du musst doch nicht immer von Dir auf andere schließen. Schau *Knoltes Kopf mal beruhigend tätschel* ich kann doch nix dafür dass an Dir anscheinend der zahn der Zeit so heftig nagt.....
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
[III]Knolte
Pferdeknecht
[III]Knolte


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 49
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 27.10.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeDo Dez 04 2008, 13:31

Sooo...nachdem mein Firmen-Pc das Zeitliche gesegnet hat und ich die letten Tage damit zugebracht habe auf den aktuellen Stand zu kommen....habe ich nun wieder ein bissi Zeit um "Altenpflege" zu betreiben...*zuLaraschiel*

Na, mein Hutzelweibi...was macht die Kunst??*fg*
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeDo Dez 04 2008, 23:43

oha, mein lieblingsopilein kommt aus dem knick.... ich sags ja schon immer, männer die sich knolte nennen, brauche immer etwas länger Stinkefinger
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
[III]Knolte
Pferdeknecht
[III]Knolte


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 49
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 27.10.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeFr Dez 05 2008, 10:46

Lara-Sophia schrieb:
oha, mein lieblingsopilein kommt aus dem knick.... ich sags ja schon immer, männer die sich knolte nennen, brauche immer etwas länger Stinkefinger

Lach...und das ist auch gut so das ich was länger brauch...sagt zumindest die Damen-Welt... Zunge raus

Und wer hier von uns beiden dem Greisen-Kreis näher ist....da brauchen wir doch wohl wirklich nicht drüber zu sinnieren,oder?? Wie war das...so alt wie du aussiehst wirste eh nicht!*fg* Stinkefinger
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeDi Dez 09 2008, 23:02

och schatzerl, sag doch sowas nicht. irgendwie ist das gemein, denn nur weil ich mir nicht die falten aus dem gesicht esse wie du ....
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
[III]Knolte
Pferdeknecht
[III]Knolte


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 49
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 27.10.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeMi Dez 10 2008, 13:06

Grinsel....was muß man tun...um Lara faltenfrei zu bekommen??
2kg Gips
1 Spachtel
1 Glätter.........und schon sieht die Omma aus wie neu....aaaaaber vorsicht....nicht lächeln...sonst reisst der Shice.....
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitimeMi Dez 10 2008, 19:35

Grübeln 2 kilo gips, das ist eindeutig zu viel holz für meiner einer.... so einen großen ochsenkopf hab ich nun wirklich ned

übrigens, morgen ist Lara-Tag, also musst du nett zu mir sein!
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
Gesponserte Inhalte





Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Empty
BeitragThema: Re: Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*   Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lara-Sophia gegen Knolte und umgekehrt *only*
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lara-Sophia
» geheime Unterredungen mit Lara-Sophia...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dataron :: Datarons Basar :: "Zum fröhlichen Spammer"-
Gehe zu: