Dataron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dataron

The Arena Forum der Markgrafschaft Dataron
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reiseziele der Welt ----

Nach unten 
+7
tran
Gion
Eleonora
Salcarus
Styliana
Lara-Sophia
SnowPrince0504
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
tran
Gottheit
tran


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 20.09.08

Reiseziele der Welt ---- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele der Welt ----   Reiseziele der Welt ---- - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 20 2008, 22:48

hast ja recht,jeden sein erleben..
Nach oben Nach unten
Eleonora
Tavernenheld
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.08.08

Reiseziele der Welt ---- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele der Welt ----   Reiseziele der Welt ---- - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 20 2008, 23:31

Wahrscheinlich hast du recht Tran, man bereut es dann dort. Spätestens wenn die Begleiter weg sind oder mit Rebellen das Kopfgeld verhandeln. Andererseits kann man wenigstens sagen, hab mir mein Hepatithis durch den Fluch der Inkas geholt.
Wobei ich gerne in der Wildnis bin, meine damit nicht Trekkingpfade. Einfach eins mit der Natur werden.
Das geht bei uns auch. Einfach im Sommer in eine Wiese legen. Und eine Stunde nicht bewegen.

Schon bald stört es nichtmehr was an einem rumkrabbelt, man synchronisiert mit der Natur.

Stechmücken ? Käfer ? Spinnen ? die wollen auch nur leben Wink

Schlangen ? die beissen nur wenn man sie bedroht, meistens *G*

Affen ? ok zugegeben, Affen können nerven Very Happy


naja, ist halt so ein Traum, bin vielleicht ein wenig romantisch, aber man kann ja ein Messer mitnehmen lol!
Nach oben Nach unten
Ashtarioth
Warlord
Ashtarioth


Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 09.11.08

Reiseziele der Welt ---- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele der Welt ----   Reiseziele der Welt ---- - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 20 2008, 23:50

Ja, ein großes Messer brauch man da schon ^^
Sonst kommt man ja nicht vorwärts ^^

Natürlich ist die Reise unbequem, aber es geht ja hauptsächlich ums Ziel, und da kommt man nicht so ohne weiteres mit einem Hubschrauber hin. Und selbst wenn, wäre es dann langweilig.

Den Mount Everest besteigt ja auch niemand, weil er so gerne einen Fuß vor den anderen setzt ^^
Nach oben Nach unten
http://kds.hawkforum.de/portal.php
tran
Gottheit
tran


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 20.09.08

Reiseziele der Welt ---- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele der Welt ----   Reiseziele der Welt ---- - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 19:45

jeder sollte seine träume leben.
es versuchen,ohne kopfgeld und hepatithis eine inkastadt im dschungel zu finden!
davon gibts ne menge hollywood.

bei uns in der landschaft zu wandern ist auch sehr schön,die ausblicke geniesen und bei normalen temperaturen
zu laufen,auch da kann man schon mal eine mücke erschlagen.
und zum ausruhen ein stündchen ins gras legen,da ist ja nichts gegen zu sagen.
aber auch das ist gefährlich,denn da kommen auch *affen*daher.

gefährlich sind auch diese kleinen dinger! nicht nur im dschungel.
zecken,leben auch bei uns und können das gehirn angreifen..

und wer die berge hoch möchte ?mount everest. soll sich nicht wundern,wenn er abstürzt.
also,da oben hat keiner was zu suchen^^
Nach oben Nach unten
Gion
Warlord
Gion


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 18.09.08

Reiseziele der Welt ---- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele der Welt ----   Reiseziele der Welt ---- - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 23 2008, 19:28

So, tue noch mal schnell aus dem Urlaub kund, dass die Schweiz einfach wunderbar ist. Wir hatte gaaaanz viel Sonne, etwas Regen, einen tief blauen und klaren Gebirgssee und jetzt wunderbaren Schnee. Ich habe sogar ein wenig Internet, damit ich euch das auch allen "life" schreiben kann Smile
Nach oben Nach unten
tran
Gottheit
tran


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 20.09.08

Reiseziele der Welt ---- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele der Welt ----   Reiseziele der Welt ---- - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 23 2008, 21:35

ich wünsche dem frosch und seiner sippe jede menge urlaub Razz


Zuletzt von tran am Di Nov 25 2008, 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Reiseziele der Welt ---- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele der Welt ----   Reiseziele der Welt ---- - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 24 2008, 22:38

Jawoll, Grüße an Dein Weib, den kleinen Racken, und auch einen lieben Gruß von Tjörn!
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
Gesponserte Inhalte





Reiseziele der Welt ---- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele der Welt ----   Reiseziele der Welt ---- - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reiseziele der Welt ----
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dataron :: Datarons Basar :: "Zum fröhlichen Spammer"-
Gehe zu: