Dataron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dataron

The Arena Forum der Markgrafschaft Dataron
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/

Nach unten 
+4
Zzett
biol
Lara-Sophia
SnowPrince0504
8 verfasser
AutorNachricht
SnowPrince0504
Gottheit
SnowPrince0504


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 52
Ort : Offenbach am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Empty
BeitragThema: Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/   Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Icon_minitimeSa Sep 20 2008, 20:21

Noch ist Wochenende, aber der schlimmste Albtraum vieler Menschen, Studenten, Pendler und anderen armen Leuten rückt immer näher:

Der Montag!!! Blitz

Erzähle uns mal, warum DU den Montag nicht leiden kannst!!

Zur Motivation:
Motivationsbutton
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Empty
BeitragThema: Re: Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/   Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Icon_minitimeSa Sep 20 2008, 20:30

ich liebe Montage, weil ich meine Jobs mag. Sicher, das WE könnte änger sein, aber Montag bin ich immer ganz neugierig auf die Woche, was sie bringen mag und was ich neues lerne, erlebe usw. Ich finde es immer spannend!
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
biol
Tavernenheld
biol


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 36
Ort : berlin
Anmeldedatum : 01.12.08

Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Empty
BeitragThema: Re: Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/   Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Icon_minitimeMo Dez 08 2008, 12:37

Lara-Sophia schrieb:
ich liebe Montage, weil ich meine Jobs mag. Sicher, das WE könnte änger sein, aber Montag bin ich immer ganz neugierig auf die Woche, was sie bringen mag und was ich neues lerne, erlebe usw. Ich finde es immer spannend!

Dafür! und heute is wieda montag Very Happy
Nach oben Nach unten
http://teutonen.chattn.de/forum/
Zzett
Oberpriester
Zzett


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.09.08

Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Empty
BeitragThema: Re: Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/   Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Icon_minitimeMo Dez 08 2008, 16:30

Dagegen!

Immer der selbe Trott in der Schule. AUßerdem kann man Sonntags net einschlafen, da man Freitag und Samstag lange auf war. Die Folge ist Müdigkeit in der Schule.
In diesem Sinne Dagegen! Dagegen! Dagegen!
Nach oben Nach unten
https://dataron.forumieren.com/
Schlangenmensch
Tavernenheld



Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.09.08

Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Empty
BeitragThema: Re: Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/   Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Icon_minitimeMo Dez 08 2008, 17:33

Montage sind schrecklich. Vom Zeitplan ist der Montag zwar eigentlich ein angenehmer Tag, aber ich bin jeden Montag total kaputt, kann mich in der Uni kaum konzentrieren.

Also: Montags könnt ich kotzen!!!
Nach oben Nach unten
SnowPrince0504
Gottheit
SnowPrince0504


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 52
Ort : Offenbach am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Empty
BeitragThema: Re: Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/   Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Icon_minitimeMo Dez 08 2008, 19:09

Heute hätte ich auch ganz schon Ekelhaft können. Doch das war nur körperlich und hatte nichts mit der Arbeit zu tun...
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Empty
BeitragThema: Re: Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/   Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Icon_minitimeMo Jan 05 2009, 13:26

ich musste heute um 4:00 aufstehen, die haben doch einen Bird
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
Fireball
Lagermeister



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.09.08

Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Empty
BeitragThema: Re: Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/   Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Icon_minitimeMo Jan 05 2009, 15:17

Diese unmenschliche Uhrzeit bezeichne ich noch als gestern!
Nach oben Nach unten
SnowPrince0504
Gottheit
SnowPrince0504


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 52
Ort : Offenbach am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Empty
BeitragThema: Re: Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/   Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Icon_minitimeMo Jan 05 2009, 19:59

Naja, dann könnte es einfach sein, dass DU schon von gestern bist...
Nach oben Nach unten
Eleonora
Tavernenheld
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.08.08

Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Empty
BeitragThema: Re: Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/   Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 21:29

Früher war der Montag noch interessant, da fing eine neue Woche an und man konnte richtig loslegen.
Das war nicht schlecht.


Bird Bird Bird
Nach oben Nach unten
SnowPrince0504
Gottheit
SnowPrince0504


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 52
Ort : Offenbach am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Empty
BeitragThema: Re: Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/   Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 21:54

Heute ist aber erst mal FREUTAG!!!
Nach oben Nach unten
tran
Gottheit
tran


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 20.09.08

Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Empty
BeitragThema: Re: Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/   Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 22:11

und ich freu mich auch lol!
Nach oben Nach unten
Eleonora
Tavernenheld
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.08.08

Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Empty
BeitragThema: Re: Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/   Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Icon_minitimeDi Jan 20 2009, 10:48

"Die "Optimistengesellschaft" hat mithilfe einer mathematischen Formel ausgerechnet, dass der traurigste Montag des Jahres, der "Blue Monday", in diesem Jahr auf den 19. Januar fällt. Die Formel berücksichtigt den postweihnachtlichen Schwermut, gebrochene gute Vorsätze für das neue Jahr, die Sicherheit der Arbeitsplätze und die Temperaturen."

Da kanns ja nur noch bergauf gehen flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Empty
BeitragThema: Re: Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/   Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schrecklich!!! Es ist schon wieder Montag! :-/
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dataron :: Datarons Basar :: "Zum fröhlichen Spammer"-
Gehe zu: