Dataron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dataron

The Arena Forum der Markgrafschaft Dataron
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das TA-Ende ist nah

Nach unten 
AutorNachricht
Venatoris
Markgraf
Venatoris


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 62
Anmeldedatum : 29.08.08

Das TA-Ende ist nah Empty
BeitragThema: Das TA-Ende ist nah   Das TA-Ende ist nah Icon_minitimeSa Jun 21 2014, 04:02

Die letzte Schlacht ist im Gange, von 35 Dataronern beteiligen wir uns mit 31. Die fehlenden 4 Kameraden waren nicht erreichbar.

Alles was getan werden konnte wurde getan der Rest liegt nicht mehr in unserer Hand sondern in der Hand des Imperators.

Mir bleibt nur noch mich bei Euch für Euer jahrelanges Vertrauen in mich zu bedanken. Gemeinsam sind wir durch jede widrigkeit marschiert, die TA für uns bereit hielt. Einige von Euch habe ich im Reallive kennengelernt und hier unterscheidet sich TA von vielen anderen Spielen. Das eigentliche Spiel fand außerhalb von TA statt, TA war nur die Plattform auf der die Auswirkungen sichtbar wurden. Ich habe kein Spiel kennengelernt, das über so viele Jahre so intensive Kontakte gefördert hat, die auch nachhaltig ins RL wirken.

Es war mir eine Freude mit Euch an meiner Seite Dataron zu lenken.

Wir haben unser Forum über das wir nach TA den Kontakt halten können. Ich für meinen Teil werde natürlich weiterhin die Gelegenheit nutzen TA-Spieler zu treffen wenn sich die Gelegenheit bietet.

Vielen Dank für Eueren treuen und bedingungslosen Einsatz

Euer Venatoris
Nach oben Nach unten
 
Das TA-Ende ist nah
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dataron :: Datarons Basar :: Öffentliche Taverne-
Gehe zu: