Dataron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dataron

The Arena Forum der Markgrafschaft Dataron
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsschreiben :)

Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Gast




Bewerbungsschreiben :) Empty
BeitragThema: Bewerbungsschreiben :)   Bewerbungsschreiben :) Icon_minitimeMi Jan 14 2009, 18:14

Hallo allerseits,
wie ihr bereits aus dem thema und dem folgenden erkennen könnt, hab ich interesse an einer mitgliedschaft bei euch, aber zunächst mal eure vorlage:

- Wie lange spielst du TA? (Auch Neulinge sind Willkommen)
Als ta angefangen hat, war ich einer der ersten und hab einige zeit lang in den top 50 gespielt. Irgendwann hatte ich kaum noch zeit, aber jetzt hat mich die neugier wieder gepack und ich will einen neustart versuchen.

- Wie aktiv bist du (Wie oft logst du dich am Tag bei TA ein)? (Einmal mindestens wäre wünschenswert)
Schon recht aktiv, also mindestens drei bis vier mal am tag, aber meistens öfters.

- Wie aktiv bist du/möchtest Du innerhalb einer Community sein?
Falls ich euren schutz und eure unterstützung genießen darf, würde ich natürlich mein größt möglichstes versuchen euch das "zurück" zu geben und helfen wo und wann ich nur kann.

- Wie viel Ruhmpunkte besitzt dein Gladiator?
Bin seit gestern nacht erst angemeldet, deswegen erst 40

- Wie viel Ranglistenpunkte besitzt dein Gladiator?
Null - wird sich aber schnell ändern ... hoffentlich Very Happy

- Besitzt du schon Arbeitserfahrung in einem Beruf, und wenn ja wie viel Arbeitserfahrung hast Du?
Keine

- Besitzt du Sklaven und/oder einen Handelskarren?
s.o.

- Warum möchtest Du zu uns in die Allianz kommen ?
Ich war auf der allianzübersicht auf der suche nach einer, die offen für neue spieler ist, ansprechend ist, sympathisch und erfahren wirkt, sowie eine gute infrastruktur hat und einen coolen namen hat :>

-Was für Musik hörst DU so?
Da ich selber bass in einer fun-punk band spiele, höre ich auch gerne diese richtung, aber hauptsächlich fühl ich mich bei gutem (hard)rock, metal und sonstigen gitarrenlastigen genres wohl. Dennoch habe ich keine abneigungen gegenüber den anderen musikrichtungen, hauptsache es fetzt und regt zum mitgrooven an \../

-Was sind Deine Hobbies?
Neben der musik mach ich seit ca. 14 jahren leistungsmäßig schwimmen und seit einigen jahren aktiv fitness. Außerdem hab ich eine vorliebe für motorräder und pc-modding.

Nun zur absolut wichtigsten Frage: (meint SnowPrince)
-Bist DU Fleischfresser oder Vegetarier?!?
Nun ... ich bin männlich ... Vegetarier essen meinem essen das essen weg Very Happy Nein, also ich bin fleisch(f)esser und habe nichts gegen vegetarier :]

-Wein oder Biertrinker ?(das ist für unseren SO)
Nun hier könnte ich wieder sagen, dass ich männlich bin, demnach eher bier, aber hab auch meine erfahrungen mit wein Smile Wobei ich hauptsächlich cocktails bevorzuge, da wir eine kleine bar zuhause haben.

Ich würde mich sehr über eine rückmeldung freuen, allerdings kann ich es auch verstehen, wenn ihr neuanfänger vorerst "auf die warteliste" setzt. Für weitere fragen stehe ich natürlich auch zur verfügung.
Nach oben Nach unten
Venatoris
Markgraf
Venatoris


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 62
Anmeldedatum : 29.08.08

Bewerbungsschreiben :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsschreiben :)   Bewerbungsschreiben :) Icon_minitimeMi Jan 14 2009, 23:23

Hallo Fate,

schön Dich hier in unserem Forum begrüßen zu dürfen. Nachdem ich Deinen Gladi niicht mehr vor den Toren Dataron stehen sah, hätte ich gar nicht mehr gedacht daß Du weiteres Interesse hast. Das Du den Link den ich Dir heute morgen geschickt habe geklickt hast spricht für Dein Interesse, da manche Bewerber ihren Gladiator tagelang vor unseren Toren parken, da sich deren Ruhmpunkte nicht ändern, lasse ich sie auch nicht rein.

Wenn Du also zu möchtest stelle Dich wieder vors Tor und ich werde Dich einlassen und Dir 1 Land geben, da wir momentan weniger Brote produzieren als wir verbrauchen würde es uns am meisten helfen wenn Du den Beruf des Bauers ergreifst.
Nach oben Nach unten
Fate
Gast




Bewerbungsschreiben :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsschreiben :)   Bewerbungsschreiben :) Icon_minitimeDo Jan 15 2009, 00:28

Nun ich wollte mich erst schriftlich und persönlich vorstellen/bei euch melden, immerhin wollt ihr doch wissen mit wem ihr es zu tun habt =) Werd mich dann morgen wieder vors tor stellen und mal klopfen, da ich gerade in der arena bin und gleich in die waagrechte geh.

Und danke für die aufnahme.

Fate
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungsschreiben :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsschreiben :)   Bewerbungsschreiben :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsschreiben :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dataron :: Vor den Toren :: Torhaus :: Rekrutierbüro-
Gehe zu: