Dataron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dataron

The Arena Forum der Markgrafschaft Dataron
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spam-Do ~~~ Die Kunst des leeren, total sinnlosen Rumspamens

Nach unten 
+6
biol
SnowPrince0504
Ashtarioth
Bellator
Lara-Sophia
Eleonora
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Eleonora
Tavernenheld
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.08.08

Spam-Do      ~~~ Die Kunst des leeren, total sinnlosen Rumspamens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Do ~~~ Die Kunst des leeren, total sinnlosen Rumspamens   Spam-Do      ~~~ Die Kunst des leeren, total sinnlosen Rumspamens - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 16 2014, 20:29

puhh... na dann bin ich ja beruhigt


Bin sowieso erstmal 3-4 Tage im Urlaub, hab schon gesehen viel Krieg momentan.
Mal sehn was unsere Helden alles mitbringen.  Laughing 
Nach oben Nach unten
Fireball
Lagermeister



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.09.08

Spam-Do      ~~~ Die Kunst des leeren, total sinnlosen Rumspamens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Do ~~~ Die Kunst des leeren, total sinnlosen Rumspamens   Spam-Do      ~~~ Die Kunst des leeren, total sinnlosen Rumspamens - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 19 2014, 17:51

Sach mal nicht ihr kloppt euch wieder sinnlos und ich darf die verhauenen Jungs dann trösten?!
Das steht nicht im Arbeitsvertrag!
Nach oben Nach unten
SirHenry_II
Warlord
SirHenry_II


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 64
Ort : Dataron
Anmeldedatum : 25.09.08

Spam-Do      ~~~ Die Kunst des leeren, total sinnlosen Rumspamens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Do ~~~ Die Kunst des leeren, total sinnlosen Rumspamens   Spam-Do      ~~~ Die Kunst des leeren, total sinnlosen Rumspamens - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 20 2014, 12:38

Irgend jemand kam auf die blöde Idee das wir alle in der Arena sein sollen wenn der Imperator den Stecker zieht.....

dabei wäre es im Wirtshaus bei Wein, Weib und Gesang viel angenehmer gewesen.....  Zunge raus 
Nach oben Nach unten
Eleonora
Tavernenheld
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.08.08

Spam-Do      ~~~ Die Kunst des leeren, total sinnlosen Rumspamens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Do ~~~ Die Kunst des leeren, total sinnlosen Rumspamens   Spam-Do      ~~~ Die Kunst des leeren, total sinnlosen Rumspamens - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 29 2014, 18:20

Ratet mal wer wieder da ist ^^  Very Happy 

Argh. ich hatte mein Passwort wohl falsch eingegeben und nun kommt eine permanente Fehlermeldung - Server spinnt iewie.
Oder ist das gehackt worden ? - Hatte von Anfang an mit diesem Counter meine Zweifel.... es zählte immer weiter nach ..... unten !

Kann nicht mehr im tA Server anknüpfern, wie heisst das,... einloggern.


Da steht der Interator ist tot.  Weiss zwar nicht wer das ist, aber sry Interator, passiert eben bei tA öfter mal dass man stirbt.

Meine persönliche Befürchtung ist ja, dass der Interator den Server gehackt hat und dann ohne sein Passwort zu ändern gestorben ist. Sticky loop activated, kommt auch mal vor.
 Motzen  Immer das Gleiche mit den Noobs, erst benutzen sie quasi Malware, dann übersehen sie was, sterben oder sonst so peinliche Dinge.


Selbstverständlich, als Internettversteher und Checkor² , hehe, habe ich die Suchmaschiene geradlinig .... wie sagt man ... benutzt:

Mich schon beschwert:  interator@the-arena.de  - er wird bestimmt bald antworten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spam-Do      ~~~ Die Kunst des leeren, total sinnlosen Rumspamens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Do ~~~ Die Kunst des leeren, total sinnlosen Rumspamens   Spam-Do      ~~~ Die Kunst des leeren, total sinnlosen Rumspamens - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spam-Do ~~~ Die Kunst des leeren, total sinnlosen Rumspamens
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dataron :: Datarons Basar :: "Zum fröhlichen Spammer"-
Gehe zu: