Dataron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dataron

The Arena Forum der Markgrafschaft Dataron
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Besuch aus den eisigen gefilden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drachenreiterin
Leibeigner



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.11.08

Besuch aus den eisigen gefilden Empty
BeitragThema: Besuch aus den eisigen gefilden   Besuch aus den eisigen gefilden Icon_minitimeDo Nov 27 2008, 14:17

Abermals habe ich den langen Weg auf mich genommen und bin in die Provinz Dataron zusammen mit Tatzu gereisst. Noch weis ich nicht was mich erwarten wird. Dennoch habe ich schon Gerüchte vernommen. So stehe ich nun vor euren Toren und erbitte einlass damit ich mich mit den hissigen Herren unterhalten kann. Ich zupfte meinen Habbit mit dem Roten Tatzenkreuz zurecht den ich vor Jahren von Präfekt bekommen habe zurecht. Dannach prüfte ich den sitz meiner Waffen, nahm den Topfhelm unter den Armund machte mich bereit eingelassen zu werden.
Nach oben Nach unten
Drachenreiterin
Leibeigner



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.11.08

Besuch aus den eisigen gefilden Empty
BeitragThema: Re: Besuch aus den eisigen gefilden   Besuch aus den eisigen gefilden Icon_minitimeMo Dez 01 2008, 13:03

So stehe ich hier und warte, so dass mir einlass gewährt würde und ich zu Botschaft geleitet werde.
Nach oben Nach unten
Venatoris
Markgraf
Venatoris


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 62
Anmeldedatum : 29.08.08

Besuch aus den eisigen gefilden Empty
BeitragThema: Re: Besuch aus den eisigen gefilden   Besuch aus den eisigen gefilden Icon_minitimeMo Dez 01 2008, 20:19

Sei gegrüßt Drachenreiterin Besuch aus den eisigen gefilden A085 , sorry, ich hatte Deinen ersten Post gar nicht gesehen. Ach wenn der Snow Urlaub macht und mich nicht mit freundlichen Hinweisen an die richtigenchten Stellen navigiert. ... aber jetzt ist er ja aus dem Urlaub zurück und wird im Forum wieder nach dem Rechten sehen.

Jedenfalls heiße ich Dich ganz herzlich bei uns willkommen. Als mir Phil vor ein paar Monaten erzählte das ID noch existiert wollte ich das erst gar nicht glauben und zSnow gebeten Kontakt zu Dir/Euch herstzustellen.

Phil meinte Du hättest Dich beruflich verändert, aber ggf. können wir mal einen Termin im ICQ machen. Falls Du eine Botschaft für ID einrichten möchtest wird Snow unverzüglich unterstützen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besuch aus den eisigen gefilden Empty
BeitragThema: Re: Besuch aus den eisigen gefilden   Besuch aus den eisigen gefilden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besuch aus den eisigen gefilden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dataron :: Vor den Toren :: Torhaus-
Gehe zu: