Dataron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dataron

The Arena Forum der Markgrafschaft Dataron
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Götterbote - Ausgabe November

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Götterbote - Ausgabe November Empty
BeitragThema: Der Götterbote - Ausgabe November   Der Götterbote - Ausgabe November Icon_minitimeSa Nov 01 2008, 23:44

.... wie das klingt, Ausgabe November.... Bald existiert der Bote schon zwei Jahre. Zwei jahre und das obwohl kaum einer uns eine Überlebenschance gab, nach der Erstausgabe Wink

Hier ist sie: druckfrisch, die Ausgabe November für die Com von TA. Viel Spaß beim Lesen!

mfg Lara-Sophia
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
Eleonora
Tavernenheld
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.08.08

Der Götterbote - Ausgabe November Empty
BeitragThema: Re: Der Götterbote - Ausgabe November   Der Götterbote - Ausgabe November Icon_minitimeMo Nov 10 2008, 18:18

Huchu


Der Götterbote liest sich sehr erfrischend, möchte ich loswerden Wink


Und was ist jetzt damit ?
"Wie war das eigentlich im alten Rom? Welche Figuren waren da modern,
rank und schlank oder etwas rundlicher. War der Waschbärbauch in Mode
oder nicht?"


Das hat mich sehr neugierig gemacht, wirklich neugierig, aber es scheint keine Fakten im Boten zu geben. Oder ist das Anstoss um selbst zu recherchieren ?

Ich glaube dick(er) als andere zu sein, war schon immer ein Zeichen von Wohlstand. Nicht körperlich arbeiten zu müssen und trotzdem gut zu essen zu haben. Koks anreichen
Weil erst die moderne Medizinwissenschaft erkannt hat, dass Dicke durchschnittlich früher sterben, ist es auch erst in unserer Zeit logisch attraktiv, trainiert und schlank zu sein. Obwohl es auch damals unter den Ärzten beliebt war, Diäten zu verordnen. Allerdings nur von Ärzten mit elitärem Ruf, denn selbst beliebt haben sie sich dadurch sicher nicht gemacht.

Biologisch ist es wohl schon immer attraktiv, schlank und trainiert zu sein.
Wählerische, entsprechend veranlagte *G* Frauen, die die Möglichkeiten dazu hatten, haben sich nicht zufälligerweise die hartgesottenen, bis aufs letzte austrainierten Gladiatoren, natürlich heimlich, ins Schlafzimmer geholt. Das weiss man ja. Und die wurden dann vernascht lol!


Danach durften die wieder Kampf , wo sie nach einer feuchtfröhlichen Nacht so ausgelaugt waren, dass sie alsbald der Der Tod ereilte. Zeugen der Orgie waren nicht unbedingt erwünscht.


Also würde ich über das alte Rom urteilen, Waschbärbauch, gesellschaftlich angesehen und durchaus mehr respektiert als ein dürres Kraftpaket, aber menschlich attraktiv - NÖ.
Und heute ?

Heute ist der einzige Unterschied, dickere Leute müssen nicht unbedingt reich oder einflussreich sein, deshalb verlieren die Waschbärbäuche noch mehr an Attraktivität.

Heute trägt man nicht Bauch, sondern Armani und Rolex und fährt S-Klasse. Dann ist der Bauch egal.
Kann man das nicht: Kampf und danach Der Tod

Effektiv hat sich nicht viel geändert, willkommen in der Arena !

Moreturi te salutant, die armen Schweine grüssen Dich.


Willkommen
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Götterbote - Ausgabe November Empty
BeitragThema: Re: Der Götterbote - Ausgabe November   Der Götterbote - Ausgabe November Icon_minitimeSa Nov 29 2008, 15:35

darf ich das so als gastartikel im neuen Boten veröffentlichen EE?
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
Eleonora
Tavernenheld
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.08.08

Der Götterbote - Ausgabe November Empty
BeitragThema: Re: Der Götterbote - Ausgabe November   Der Götterbote - Ausgabe November Icon_minitimeSo Nov 30 2008, 19:50

Aber sicher darfst Du das, werte Lara cheers

Beachte die Smileys, wenn die nicht drin sind, fehlt teilweise der Sinn im Text, ka wie das BBC das übernimmt.


EE ist jetzt bald Autorin, schreibt Bücher...und... Kumpel

muhaaa



wie was NEIN ? nur .... nagut
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Gottheit
Lara-Sophia


Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 60
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Götterbote - Ausgabe November Empty
BeitragThema: Re: Der Götterbote - Ausgabe November   Der Götterbote - Ausgabe November Icon_minitimeMo Dez 08 2008, 21:43

dankeschön Smile


allerdings heb ich mir das für die neue technik auf, den neuen boten, wir stellen doch gerade um, oki?
Nach oben Nach unten
http://www.magister-creativo.de
Gesponserte Inhalte





Der Götterbote - Ausgabe November Empty
BeitragThema: Re: Der Götterbote - Ausgabe November   Der Götterbote - Ausgabe November Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Götterbote - Ausgabe November
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dataron :: Datarons Basar :: Öffentliche Taverne-
Gehe zu: