Dataron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dataron

The Arena Forum der Markgrafschaft Dataron
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tyakramana (Gast)

Nach unten 
AutorNachricht
Tyakramana
Maulheld
Tyakramana


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 45
Ort : IG: AdS / RL: Gießen
Anmeldedatum : 26.10.08

Tyakramana (Gast) Empty
BeitragThema: Tyakramana (Gast)   Tyakramana (Gast) Icon_minitimeSo Okt 26 2008, 19:04

Name: Tyakramana
Allianz: Dies Illa
Titel/ Amt: Staatsoberhaupt

Rasse: Firnelfe
Volk: Das Elfenvolk aus dem ewigen Eis
Geschlecht: weiblich
Alter: für eine Elfe noch jung

Größe: 1,86
Statur: schlank
Hautfarbe: hell
Haarfarbe: silbern
Augenfarbe: amethyst
Besondere Merkmale: spitze Ohren, typisch für eine Elfe
Besondere Fähigkeiten: Licht und Heilzauber

Bevorzugte Kleidung: Lederkleidung mit ein wenig Fell, Stulpenstiefel
Bewaffnung: Pfeil und Bogen und ein Jagdmesser
(ständige) Begleiter: ein junger Silberfuchs namens dwila


Tyakramana (Gast) FirnelfeTya

Lebensgeschichte:

Ich wurde in einer der kältesten Nächte des Eismonats geboren. Meine Eltern freuten sich sehr über meine Geburt und brachten mir alles bei was eine Elfe zu wissen hatte. Die Jagd lernte ich von meinem Vater, die Magie brachte mir meine Mutter bei. Ich erlangte bald sehr große Fähigkeiten in der magischen Heilkunde und dadurch, dass es bei uns oft monatelang nur Nacht ist lernte ich auch sehr schnell einige Lichtzauber, die ich immernoch kann.

Eines Tages dann, als ich gerade im Jugendalter war, wurden meine Eltern von Orks getötet und mir blieb nichts außer der Erinnerung an sie. Ich begrub sie, nach elfischer Sitte und hoffe immernoch, dass sie in den ewigen Kreislauf eingetreten sind. Als meine Eltern nicht mehr waren hielt mich nichts mehr im hohen Norden und ich zog langsam immer weiter nach Süden, bis ich eines Tages auf eine Siedlung stieß, in der ich mich wohl fühlen konnte. Ich lebte dort einige Jahre und dann geschah es, dass ein Fremder in die Siedlung kam und ich mich in ihn verliebte, ohne zu wissen wer er war. Am nächsten Tag war der Fremde weitergezogen und wieder hielt mich nichts an diesem Ort.

Die Sehnsucht nach ihm und seinem Blick brachte mich dazu nun ruhelos von Ort zu Ort zu ziehen und jedesmal zu hoffen, dass er mir wieder begegnen würde. Nach einigen Jahren fand ich eine verletzte Füchsin. Ich heilte sie und seitdem folgt sie mir an jeden Ort. Ich habe sie dwila genannt, was in der Sprache der Menschen "Ratte" bedeutet. Dies soll keineswegs abwertend sein, im Gegenteil. Ich gab ihr den Namen, da sie eine äußerst intelligente Füchsin ist. Dwila und ich kamen nun auch zu den Toren von Dataron und werden hier weitersuchen, bis ich ihn vielleicht doch eines Tages finde, oder aber ihn endlich vergessen kann....
Nach oben Nach unten
 
Tyakramana (Gast)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bannergalerie von Tyakramana
» aloha ----- mal so und auch sO
» Styliana (Gast)
» Freakyone (Gast)
» Tirgatao, Sarmatin und Uma Soon (Gast)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dataron :: Vor den Toren :: Das unglaubliche und vielseitige DATARON (RPG only) :: Die Bewohner DATARONS und Gäste-
Gehe zu: