Dataron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dataron

The Arena Forum der Markgrafschaft Dataron
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gespräche zum Ruhmwettbewerb

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zzett
Oberpriester
Zzett


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.09.08

Gespräche zum Ruhmwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Gespräche zum Ruhmwettbewerb   Gespräche zum Ruhmwettbewerb Icon_minitimeMi Sep 24 2008, 19:41

Muhahaha Platz 2. Wusste gar nicht dass ich sooo viel Ruhmpunkte habe. Aber ok dann wirds wohl so sein.
Nach oben Nach unten
https://dataron.forumieren.com/
Velutera
Maulheld
Velutera


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.09.08

Gespräche zum Ruhmwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Gespräche zum Ruhmwettbewerb   Gespräche zum Ruhmwettbewerb Icon_minitimeDo Sep 25 2008, 08:52

Habe ich es als passionierter Schmied tatsächlich auf Rang 7 geschafft? Haben wir denn zurzeit nur Jungspunde in der Allianz?

Die genauen Regeln früherer Ruhmwettbewerbe in Dataron kenne ich nicht bzw. nicht mehr. Ich weiß nur, dass das arbeitende Volk dabei nicht berücksichtigt worden ist.

Wenn wir es nun anders machen wollen, schlage ich vor, Punkte für die erworbene Arbeitserfahrung zu vergeben. Ab 60.000 AE-Punkte gibt es den Großmeister. Dafür könnte man z.B. Punkte geben. Dann weiter für 70.000, 80.000, 90.000 usw. AE-Punkte. Schlecht beurteilen kann ich nach wie vor die Gewichtung: Wie viele Ruhmpunkte sind z.B. 10.000 AE-Punkte wert?

Aber wie gesagt: Als einfacher Schmied strebe ich nicht nach Ruhm. Es muss also nicht sein, dass das arbeitende Volk extra bedacht wird (das ist man vom RL ja auch nicht anders gewohnt).
Nach oben Nach unten
Zzett
Oberpriester
Zzett


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.09.08

Gespräche zum Ruhmwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Gespräche zum Ruhmwettbewerb   Gespräche zum Ruhmwettbewerb Icon_minitimeDo Sep 25 2008, 20:17

Naja wenn schon ein Ruhmwettbewerb gestartet wir, dann für alle. Es wird hier keiner benachteiligt!!!

Unsre Götter haben alle Bewohner Datarons gleich lieb!!!
Nach oben Nach unten
https://dataron.forumieren.com/
fakkuall
Prügelknabe



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.09.08

Gespräche zum Ruhmwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Gespräche zum Ruhmwettbewerb   Gespräche zum Ruhmwettbewerb Icon_minitimeMo Sep 29 2008, 16:39

Oh, ich hab ja gewonnen cyclops

Was bekomm ich denn nun Schönes?
Nach oben Nach unten
Kaipi
Prügelknabe
Kaipi


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Anmeldedatum : 23.09.08

Gespräche zum Ruhmwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Gespräche zum Ruhmwettbewerb   Gespräche zum Ruhmwettbewerb Icon_minitimeDi Okt 07 2008, 18:05

Wann gibt es eine neue Auswertung??? Taschentuch anbiet
Nach oben Nach unten
SnowPrince0504
Gottheit
SnowPrince0504


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 52
Ort : Offenbach am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Gespräche zum Ruhmwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Gespräche zum Ruhmwettbewerb   Gespräche zum Ruhmwettbewerb Icon_minitimeMi Okt 08 2008, 22:26

Ab jetzt sind die Abstände größer...

Also monatlich...

Jetzt 19. Oktober!
Nach oben Nach unten
Zzett
Oberpriester
Zzett


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.09.08

Gespräche zum Ruhmwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Gespräche zum Ruhmwettbewerb   Gespräche zum Ruhmwettbewerb Icon_minitimeFr Okt 17 2008, 12:22

In zwei Tagen ist es soweit!
Naja diesmal werd ich nicht vorne mit dabei sein. Arena läuft net so gut im Moment.
Nach oben Nach unten
https://dataron.forumieren.com/
SnowPrince0504
Gottheit
SnowPrince0504


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 52
Ort : Offenbach am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Gespräche zum Ruhmwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Gespräche zum Ruhmwettbewerb   Gespräche zum Ruhmwettbewerb Icon_minitimeFr Okt 17 2008, 13:50

Habe diesen Thread verschoben, damit die Infos im "Innenministerium" überschaubarer bleiben. Für Smalltalk und ähnliches soll unsere Taverne hier dienen. Wink
Dieser Bereich ist nur Dataron zugänglich. Also sind die Daten vertraulich genug.... Smile @Velutera: Gehst Du conform mit mir?!? Very Happy

Ja, in 2 Tagen habe ich wieder einiges für Euch zu erledigen... No
Nach oben Nach unten
Velutera
Maulheld
Velutera


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.09.08

Gespräche zum Ruhmwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Gespräche zum Ruhmwettbewerb   Gespräche zum Ruhmwettbewerb Icon_minitimeFr Okt 17 2008, 21:24

SnowPrince0504 schrieb:
@Velutera: Gehst Du conform mit mir?!?
Absolut. Das hast du sehr gut gemacht.
Nach oben Nach unten
SnowPrince0504
Gottheit
SnowPrince0504


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 52
Ort : Offenbach am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Gespräche zum Ruhmwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Gespräche zum Ruhmwettbewerb   Gespräche zum Ruhmwettbewerb Icon_minitimeDi Okt 21 2008, 18:39

Na, das sind ja ganz neue Töne von Dir!!! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gespräche zum Ruhmwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Gespräche zum Ruhmwettbewerb   Gespräche zum Ruhmwettbewerb Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gespräche zum Ruhmwettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dataron :: Vor den Toren :: Taverne-
Gehe zu: